Frauenfrühstück

Nach einem gemeinsamen Frühstück setzen sich die Damen des Frauenfrühstücks nun im zehnten Jahr monatlich mittwochs mit einem gesellschaftlichen oder religiösen Thema auseinander. Die Referentin am 24. Oktober 2018, Sandy Benke (links hinten auf dem Bild), z.B. hat über das Gifhorner Palliativnetz berichtet und einen munteren Austausch über die Fragen am Endes des Lebens begleitet. Neun Jahre wurde dieser Kreis von Sieglinde Marholdt geleitet. Seit Sommer 2018 kümmert sich ein Leitungsteam um die Themen und Referenten.

Seit 10 Jahren fester Bestandteils des Gemeindelebens in der Paulusgemeinde: das Frauenfrühstück. Foto: Georg Julius

Treffpunkt an einem Mittwoch im Monat
um 9 Uhr in der Begegnungsstätte. Weitere Informationen - auch zu den einzelnen Terminen - im Gemeindebüro, Telefon 0 53 71/33 31 oder per E-Mail.

kg.paulus.gifhorn@evlka.de