Freundeskreis

Seit 1990 unterstützte ein Freundeskreis die Paulus-Gemeinde. Mehr als 30 regelmäßige Spender halfen mit, die Gebäude und vorallem die Begegnungsstätte aus eigenen Mitteln zu unterhalten. Da ging es gar nicht ohne Hilfe. Die Installierung der Solaranlage half hier wesentlich mit - sagen die Vorsitzenden Eckhard Poness und Jutta Kraefft. In den jährlichen Treffen wurden die Zahlen berichtet und über eine mögliche Neuausrichtung gesprochen. Inzwischen wurde der ursprünliche Zweck des Freundeskreises erreicht und die regelmäßigen Spender davon unterrichtet. Der jetzige Freundeskreis hat sich aufgelöst. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für alle bisherigen Unterstützungen.

Mit einem noch neu zu gründendem Freundeskreis möchte der Kirchenvorstand jetzt viele Projekte der Kirchengemeinde fördern - mal das Familienzentrum, mal die Jugendarbeit, mal eine Anschaffung für alle oder mal eine Baumaßnahme unterstützen. Wir würden uns sehr freuen über eine weitere/neue Unterstützung für unsere Gemeinde.

Jutta Kraefft und Eckhard Poneß. Foto: Georg Julius

Brauchen Sie weitere Informationen oder haben Sie Fragen ?

Dann melden Sie sich im Gemeindebüro, Telefon 0 53 71/33 31 oder per E-Mail.

kg.paulus.gifhorn@evlka.de