Heute ess´ ich nicht allein - aufgelöst

Mehr als 15 Jahren hat sich die Gruppe in der Begegnungsstätte getroffen, um gemeinsam einmal im Monat die Mittagszeit zu verbringen. Geleitet und kulinarisch verwöhnt wurden die Teilnehmer/innen von Hildegard Heine und Vera Jäger. Die zwei Hobby-Köchinnen suchten Rezepte heraus, kauften vor jedem Treffen alles frisch vom Markt ein, kochten alles frisch und achteten sehr auf saisonale Küche. Die Teilnehmer konnten sich an einen zauberhaft gedeckten Tisch setzen, in die Unterhaltung gehen und sich das 3-Gänge-Menü schmecken lassen.

Jetzt, nach 2 Jahren Corona-Pandemie, hat sich die Gruppe in 2022 leider aufgelöst. An dieser Stelle sagen wir besonders Frau Heine und Frau Jäger nochmals ganz herzlichen Dank für ihr langes Engagement.

Foto: Sabrina Mpoutskas

Informationen

Bei Interesse, eine solche Gruppe wieder neu zu starten und zu leiten, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro, Telefon 0 53 71/33 31 oder per E-Mail:

kg.paulus.gifhorn@evlka.de